Leitl Vital Sonnenhaus Pro lockt Bauriesen aus Taiwan nach Eferding

Mr. Yu-Lon Chiao besuchte das Leitl Vitalziegelwerk in Eferding und war von dem Konzept eines völlig energieautarken Hauses sofort begeistert.

Die Delegation rund um den Bau – Tycoon Mr. Yu-Lon Chiao aus Taiwan konnte sich beim Baustoffproduzenten Leitl in Eferding ein Bild über die Entwicklung eines energieautarken Hauses verschaffen und war sofort von diesem zukunftssicheren Baukonzept überzeugt. Mr. Chiao ist Vorstandsvorsitzender der Walsin Lihwa in Taiwan, ein Unternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitern.
In seinem Land gilt er als Visionär seiner Branche, der weltweit nach innovativen und zukunftssicheren Baukonzepten recherchiert. Mr. Chiao möchte nach seiner Rückkehr umgehend mit der Errichtung von zwei Ziegelhäuser mit 50iger Mauerwerk beginnen und das oberösterreichische Know How in seiner Heimat bekannt machen.

Das energieautarke Vital Sonnenhauses Pro ist für alle Teile der Welt geeignet, denn die Sonnenenergie steht überall kostenlos zur Verfügung!